Zentrum Zeitlos

Jenseits von Anfang und Ende, von Gestern und Morgen liegt ein Raum, in dem Begegnung, Vertiefung und Wandel möglich sind:

JETZT.

Die Essenz deiner Lebenserfahrung liegt in diesem Atemzug. Wenn du dein Leben vertiefen oder erweitern möchtest, dann setze auf deine zeitlose Gegenwart. In ihr kannst du ernten, nähren und säen.

Wir vom Zentrum Zeitlos möchten dazu einladen, aus der Fülle des Augenblicks zu schöpfen. Wir bieten Räume für laute und leise Momente, für innere und äußere Bewegungen. Dabei strömen die Visionen vieler Schulen zusammen – nicht an eine Ära gebunden, sondern zeitlos. Sie alle sind getragen von der Idee, die in uns liegende Weisheit erstrahlen zu lassen.

Lust weiter zu lesen?
Die Qualitäten, die unserem Leben Sinn geben, sind zeitlos.
Freundschaft, Austausch und Begegnung… Großzügigkeit, Mitgefühl und Zärtlichkeit… Wahrhaftigkeit, Mut und Liebe – sie und viele mehr können erfahrbar werden, wenn wir präsent sind. Dann können sie weit über diesen Moment hinauswirken. Diskurse und Auseinandersetzungen können Anlass zu Wachstum und Wandel sein, wenn wir uns beherzt und synchron auf die Begegnung mit uns und dem Anderen einlassen.
Das Leben ist zeitloser Wandel – wie durchströmt er dich in diesem Augenblick?

StartZentrumGastgeber Galerie Kalender Vermietung Kontakt Impressum Facebook