ELEMENT YOGA


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 18 Februar 2020 bis 20 April 2021 und findet das nächste Mal am 27. Oktober 2020 20:15 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

ELEMENT YOGA

Du hast noch nie Yoga gemacht oder bist auf der Suche nach einem Stil, der dich zwar körperlich fordert aber nicht körperlich stresst? Dann bist du bei Element Yoga genau richtig. Element Yoga ist zeitgemäßes und wissenschaftlich fundiertes Yoga, das dir hilft deinen Körper ganz bewusst wahrzunehmen, ihn in sich auszubalancieren und letztendlich weiterzuentwickeln.

Jeder Körper ist anders.

Und doch gibt es allgemein gültige Ausrichtungsprinzipien, die allen von uns helfen, körperliche Einheit zu erfahren. Im Element Yoga werden diese Ausrichtungsprinzipien in die fünf Elemente übersetzt. Jedes Element steht für einen Körperbereich und wird gleichzeitig bestimmten Herzqualitäten zugeordnet. So machen sie uns die Zusammenhänge zwischen unserem Körper, unserem Geist und unseren Gefühlen bildhaft verständlich und das können wir direkt auf der Matte erleben.

Erde in unseren Beinen gibt uns Stabilität und Selbstvertrauen. Wasser in unserem Becken schenkt uns Flexibilität und Akzeptanz. Feuer in unserem Bauch steht für innere Stärke und Durchhaltevermögen. Luft in unserem Brustbereich macht uns leicht, frei und offen. Und Raum. Raum ist unser Bewusstsein – klar und immer präsent.

Lust dich in deinen Elementen ganz neu zu entdecken? Dann komm gerne vorbei. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Ich freue mich auf dich! Namasté. Franzi <3

Kosten: 15 €

Probestunde: 12 €