In Balance mit Yoga


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 9 Januar 2023 bis 18 Dezember 2023 und findet das nächste Mal am 30. Januar 2023 18:15 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Mein Yoga-Angebot richtet sich an alle, die Yoga in einer ursprünglichen Form kennenlernen und ohne Leistungs- und „Beweglichkeitsdruck“ praktizieren möchten.
Wir gehen mit Yoga-Asanas (Körperübungen) den gesamten Körper durch und bereiten uns so auf Pranayama (Atemübungen) und Meditation vor.

Siehe auch  Yoga Einzelstunden

Bitte Mitbringen: eigene Yoga-Matte (es sind auch einige Matten vorhanden), etwas zum Überziehen und Socken, falls Euch kalt wird (Decken sind vorhanden), Getränk in geschlossener Flasche

Preise:
Die Stunde findet zum Selbstkostenpreis statt, d.h. ich decke mit Eurem finanziellen Beitrag vor allem die Raummiete ab.
Erste Probestunde/ Einzelstunde:
Erwerbstätige 15 Euro
alle anderen 10 Euro pro Stunde

4er Block (innerhalb von 5 Wochen einlösbar)
Erwerbstätige 45 Euro pro 4er Block
alle anderen 25 Euro pro 4er Block

10er Block (innerhalb von 16 Wochen einlösbar)
Erwerbstätige 100 Euro pro 10er Block
alle anderen 50 Euro pro 10er Block

Bei erstmaliger Teilnahme oder Fragen bitte um Kontaktaufnahme und Anmeldung unter elisabeth@zentrum-zeitlos.de. Gerne kannst Du mir auch Deine Telefonnummer schicken und ich rufe zurück, falls Du lieber telefonieren möchtet. Vor der erstmaligen Teilnahme führe ich gerne direkt vor der Stunde ein kurzes Kennenlern-Gespräch unter vier Augen, um Deine Bedürfnisse, Wünsche und ggf. körperlichen oder seelischen Themen zu erfahren, soweit sie für Deine Yogapraxis bei mir relevant sein könnten und Du diese mit mir vertraulich teilen möchtest. So ist es mir leichter möglich, Dir während der Stunde individuelle Hinweise zu geben und Dich individuell zu unterstützen.

Maximale Gruppen-Größe: 8 Personen

Hinweise zum Ankommen im Zentrum Zeitlos:
Ankommen bitte spätestens um 18.10 Uhr. Die Haustür ist offen, einfach drücken, klingeln ist nicht notwendig. Die Tür zum Seminarraum steht ab 18.00 Uhr offen, bitte die Schuhe bereits im Flur am Schuhregal ausziehen und dann gerne direkt eintreten. Das WC befindet sich direkt neben dem Seminarraum. Wenn Du Dir vor der Stunde Hände und Gesicht wäscht, wirst Du Dich wohler fühlen und trägst auch zur allgemeinen Hygiene bei. Es ist eine Umkleide mit Garderobe vorhanden, wo Du Dich umziehen und Deine Sachen ablegen kannst.

Ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüße,

Elisabeth