Inner Flow Yoga Teacher Training

Inner Flow Yoga

Termin Details

Dieser Termin endet am 13 Oktober 2023


Wir begleiten dich durch die Ausbildung

Inner Flow Yoga Frankfurt besteht aus den drei erfahrenen Yogalehrerinnen Milla, Rani und Santi.

Die Intensiv-Wochenenden in Bad Meinberg werden von Uli. dem Gründer von Inner Flow Yoga, unterrichtet.

Wir sind ein abgestimmtes Team von langjährigen Yogalehrenden, jeder von uns trägt ihren eigenen unverwechselbaren Anteil der Ausbildung bei. Wir verstehen die Ausbildung nicht als reine Wissensvermittlung, sondern als liebevolle Begleitung durch Theorie wie Yogaphilosophie, Anatomie, Ausrichtung und praktische Erfahrung in den Asanas und Meditation. Yogalehrer/in zu werden ist ein spannender Weg, der Dich zu neuem Wissen, neuen Erfahrungen und innerem Wachstum führt. Bist Du bereit? Wir freuen uns!

Weitere Informationen: www.yogalehrerausbildung-frankfurt.de