INSIDE FLOW Workshop

Diarra Yoga

Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Workshop „Align Your Flow“

Ein Tag perfekt für alle Inside Flow und Vinyasa On Beat Fans!

Ich helfe dir, dein Flow-Erlebnis zu verfeinern und erkläre dir die Grundtechniken für eine anmutige und fließende Vinyasa Flow Praxis. Lass uns zusammen die Magie von Musik und Yoga erforschen.

Ein absolutes Must-Do für alle, die sich anmutig und geschmeidig im Takt der Musik bewegen wollen.

Was erwartet dich?

Teil 1) Alignment: Wir bilden dein Fundament für eine sichere Flow-Praxis im Takt der Musik. Wie bewegt man sich von Asana zu Asana, wie vermeidet man unerwünschte Pausen und Brüche, wie kann man noch eleganter mit der Musik agieren – all das schauen wir uns an Hand eines ersten Flows an. Du erlernst die Grundprinzipien und typischen „Inside Flow – Asanas“ wie Kobrawelle und Wildthing und vor allem auch, wie man Musik lesen kann! So wird dein Flow-Erlebnis noch sinnlicher und tiefer.

Teil 2) Inside Flow Masterclass: Ich leite dich durch eine fließende Stunde, in der es gefühlt keinen Anfang und kein Ende gibt. Im Takt der Musik bauen wir step by step eine Choreographie auf. Dabei arbeitet die Musik mit uns auf einer tiefen Ebene, die sich oftmals mit Sprache gar nicht erklären lässt. Komm in den Flow – lass dich mitreißen – öffne dein Herz und gönne dir diesen ganz besonderen Tag im Flow. FEEL THE BEAT!

Samstag, 10.06.23 / 15:30 – 20h/ Zentrum Zeitlos Frankfurt / 69,- € oder 59,-€ für Newsletter Abonennten

www.diarradiop.de