„Bau auf, was Dich aufbaut“ – Yoga für innere Stärke und Selbstbewusstsein

Yoga-fuer-innere-Staerke

Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

In dieser Stunde geht es um unser Selbstbewusstsein, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Unser Bewusstsein über uns Selbst.
Yoga ist ein wunderbares ganzheitliches Übungs-System, mit dem wir lernen können, unseren Körper in all seinen Bestandteilen und als Ganzes wahrzunehmen, Bewegungen und ihre Wirkungen zu spüren, unseren Geist und seine Aktivitäten zu beobachten, ohne zu bewerten.
Dieses Bewusstsein, das wir über uns selbst erlangen, gibt uns eine tiefe innere Stärke und birgt ein großes Potenzial, körperliche und geistige Eigenschaften bewusst entwickeln und formen zu können, wie etwa Mut, Geduld, Ausdauer, Offenheit…
Das wollen wir mit entsprechenden Asanas (Körperstellungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation ausprobieren und die Stunde mit einer Tiefenentspannung abrunden.

TN-Beitrag: 18€
Anmeldungen über PN oder an: info@karina-goldberg.de
Veranstaltung auf Facebook:    https://fb.me/e/3jHwxvdTm