Partner-Yoga-Workshop

Partner Yoga Frankfurt

Termin Details

Dieser Termin endet am 26 März 2023

  • Terminkategorien:

Partner-Yoga wird zu zweit geübt und bietet Dir die Möglichkeit, Yoga in einer besonderen Dynamik und Intensität zu erleben. Mit der Unterstützung Deines Partners kannst Du Deine vermeintlichen Grenzen erweitern, entspannter in Asanas hineinsinken und eine tiefe Körper- und Selbstwahrnehmung erfahren. Wir lassen uns ein, gehen in Resonanz und Kontakt.
Partner-Yoga hilft loszulassen und es fördert Deine Fähigkeit, achtsam selber Halt zu geben.
Im Anschluss an die Partner-Yoga-Übungen runden Elemente aus der Thai Yoga Massage die Session ab und sorgen für einen besonders entspannten Abschluss.

Willkommen sind Paare, Freund*innen und alle, die die wunderbare Welt des Yogas mal zu zweit ausprobieren möchten. Wir freuen uns auf Euch! – Karina & Jan

TN-Beitrag: 27€ pro Person

Infos & Anmeldung: info@karina-goldberg.de