Stilles System- und Familienstellen


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 6 September 2020 bis 1 November 2020 und findet das nächste Mal am 1. November 2020 10:00 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Frei werden für Lösungen

Stilles System- und Familienstellen

System- und Familienaufstellungen nutzen die menschliche Fähigkeit zur Resonanz (durch Stellvertretende) und stellen diese vorübergehend in den Dienst einer von Herzen kommenden Einsichts- oder Lösungsabsicht (von Aufstellenden). In Verbindung mit unserem „höheren Selbst“ (dem nicht-denkenden Geist) offenbart sich uns eine neue Tiefe der Betrachtung. Gehemmte Entwicklungsprozesse und blockierte Lebenskräfte können gelöst und mobilisiert werden.

Die Arbeit an einem Thema kann für Aufstellende und Stellvertretende gleichermaßen bereichernd sein. Lass Forderungen an die Welt hinter dir – und lausche. Das Leben möchte dich deiner Vision näherbringen, damit du kraftvoll deinen Platz einnehmen und deinen Beitrag leisten kannst.
Preise: 150 € für eine eigene Aufstellung, 45 € pro Stellvertreter`*in

Herzlich, Tanja Duda
HP Psychotherapie
Einzel-, Paar-, Sexual-, Familientherapie
System. Coaching, Supervision
Buddhist. Psychologie, Ritualarbeit