SugarFootSwing

Lindy Hop Frankfurt

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 16 September 2021 bis 27 Juni 2024 und findet das nächste Mal am 25. April 2024 19:15 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Intermediate Swing

Du fühlst dich auf der Tanzfläche wohl, doch du möchtest noch dazulernen? Du möchtest verschiedene Techniken besser verstehen und dich darin vertiefen, sodass sich dein Tanz runder und entspannter anfühlt und du dich besser mit deinem Partner und der Musik verbindest? Dann komm in unsere Intermediate Kurse und wir versorgen dich mit dem neuen Wissen, nach dem es dich dürstet 😉

Wir erwarten auf diesem Level von unseren Schülern, dass sie mit Swing-Outs, Lindy-Hop-Bewegungen im six-count und Side-by-Side Charleston/LindyCharleston vertraut sind. Wir setzen jeden Monat einen neuen Themenschwerpunkt und der Einstieg in diese Kurse ist jederzeit möglich. Was unsere nächsten Themenschwerpunkte sind, findest du in unserem Kalender.

Auf diesem Level hast du die Möglichkeit eine Class Card zu erwerben, die dir mehr Flexibilität im Alltag gibt. Nähere Informationen hierzu findest du in unserer Preisübersicht.

Weitere Informationen