Tantra-Schnuppertag


Termin Details


Hier lernt man echt was fürs Leben!

Der Start in dein Leben in Balance war noch nie so leicht: In wenigen Stunden hast du beim Tantra-Schnuppertag Dinge gehört, probiert, geübt und erlernt, die du von jetzt auf gleich in deinen Alltag einbauen kannst!

Was für Dinge das sind? Zum Beispiel…

  • Wie du nach einem stressigen Arbeitstag in ein paar Minuten wieder gut drauf
  • Wie du Energie(frische Kraft, gute Laune, Motivation…) mit absurd einfachen Mitteln aus dir selbst erzeugen kannst.
  • Wie du Menschen begegnen kannst – bekannten und unbekannten -, so dass sie dich faszinierend finden, und du sie.
  • Wie dein Atem dir hilft, Achtsamkeitzu entwickeln – in jeder (jeder!) Lebenslage.
  • Wie du gut bei dir und dennoch in Verbindungmit anderen sein kannst, ohne dich selbst zu verlieren oder zu verbiegen.

Wäre da etwas für dich dabei? Wir freuen uns auf dich!

“Unglaublich dass es nur ein Tag war! Ich habe am Anfang niemanden gekannt, und am Abend waren wir alle wie langjährige Freunde.”

“Eine Menge Praktisches für den Alltag. Jetzt weiß ich endlich, was meine Bekannten meinen, wenn sie von Energie reden!”

 Wer: Alle – Singles, Paare, Einsteiger*innen, Erfahrene.
Wann: Sa 31.10. 20, 10-19.30

Level: 0/1. Keine Vorerfahrung notwendig.
Wie viel: € 82,-

Alle Infos HIER.