„Wölfinnen“ – Offene Frauengruppe

Wölfinnen - Frauengruppe

Termin Details

Dieser Termin endet am 28 Mai 2019


Seit Urzeiten tragen wir Frauen eine tiefe Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit, Einsicht und aufrichtiger Begegnung miteinander im Herzen. In uns ruht das alte Wissen um die Kraft, die aus der Verbundenheit mit uns selbst und mit anderen erwachsen kann.

In unserer Gruppe kreieren wir einen geschützten Raum, der es uns gestattet, die Witterung „nach innen“ aufzunehmen. Jede ist dazu eingeladen, ihrer ureigenen, weiblichen Fährte zu folgen…
Dabei darf auch das, was im Schatten liegt, unsere Zuwendung erfahren. Möglicherweise liegen genau hier wichtige Botschaften für uns bereit! Wenn wir achtsam unser Licht darauf richten, kann unser ganzer Glanz zutage treten. Wir ermächtigen uns selbst.

Als Wölfinnen dürfen wir uns unverstellt voreinander zeigen. Was wir einander offenbaren, verbleibt im Schutz unseres Rudels und wird nicht über den gemeinsamen Raum hinausgetragen. Das befähigt uns zu wahrhaftigem Selbstausdruck! Auf diese Weise können wir einander in der Tiefe bezeugen und liebevoll achten.

Auf unserem Wege nutzen wir die Weisheiten unterschiedlicher Traditionen:

– Integrative Körperarbeit
– Achtsamkeit und Entspannung
– Kontemplative Psychologie
– „Vom Herzen sprechen“
– Kreative Ausdrucksformen:
Stimme, Bewegung, innerer und äußerer Tanz;
Spaß und Wohlgefühle
– die Fülle EURER Weisheiten

Kosten pro Abend: ich bitte dich nach deinem Ermessen um 15-20,- €

info(at)tanjaduda.de

www.tanjaduda.de