YEAH-Halbtages-Event

Yoga und Meditation

Termin Details


YEAH-Halbtages-Event

Möchtest du gemeinsam mit mir und 11 weiteren Teilnehmer*innen 4 WOHLTUENDE & GENUSSVOLLE Stunden erleben in einer warmherzigen Atmosphäre? Mit Y OGA, A CHTSAMKEIT, E RNÄHRUNG und H ERZ? Deinen Körper und deinen Geist gut nähren? Dann ist mein YEAH-Event für dich genau das richtige. Was dich erwartet:

  • 75 Minuten Yoga (geeignet für alle Levels)
  • Danach ein Soulfood-Brunch mit gesunden und köstlichen veganen/vegetarischen Leckereien (zum Großteil Bio mit glutenfreien Optionen). Am großen gedeckten Esstisch kommen wir zusammen, schlemmen gemeinsam und tauschen uns aus.
  • Während des Brunchs teile ich dir Wissenswertes zur saisonalen Ernährung mit. Denn in der kalten Jahreszeit können wir uns und unser Immunsystem mit den richtigen Lebensmitteln und Zubereitungsweisen stärken.
  • Im Anschluss gehen wir noch mal auf die Yogamatte. Ich zeige dir Achtsamkeitsübungen, die eine ausgleichende und klärende Wirkung haben. So dass du mit einem zufriedenen Lächeln (innen wie außen) und gut genährt in dein vor dir liegendes Wochenende gehst.

Wenn auch du die Magie dieses Events erleben möchtest, melde dich gleich an für einen der limitierten Plätze. Der Energieausgleich beträgt 59 Euro.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.silkepoehlsen.de/veranstaltungen

Schenke dir selbst 4 Wohlfühl-Stunden.

Ich freue mich auf dich.

Von Herzen,

Silke

Ganzheitliche Coachin für Yoga, Ernährung und Achtsamkeit

Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du auf: www.silkepoehlsen.de