Yoga für dich – Yoga mit Anna-Lena


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 5 November 2019 bis 29 Dezember 2020 und findet das nächste Mal am 27. Oktober 2020 18:30 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Ob du neu ins Yoga einsteigst oder schon Vorerfahrung hast:
Wenn du etwas für dich selbst tun möchtest und sowohl in die Flexibilität als auch in die Kraft kommen möchtest, bist du herzlich zu meiner Yogastunde eingeladen!

In der Stunde praktizieren wir Hatha Yoga kombiniert mit sanften Flows, sodass dein Körper nach der Stunde gekräftigt und gedehnt ist, dein Geist zur Ruhe gekommen ist.
Dabei geht es darum, in Kontakt mit sich selbst zu kommen, den eigenen Körper zu spüren und verstehen zu lernen, die eigenen Grenzen bewusst zu erforschen, ohne sie zu überschreiten.

Komm‘ gerne zu einer Probestunde vorbei.
Ich würde mich freuen, wenn du mir vorher per E-Mail kurz Bescheid gibst: yoga-mit-anna-lena@web.de

Derzeit finden die Stunden entweder im Zentrum Zeitlos oder im Wasserpark statt. Je nach Wetterlage.
Für einen aktuelle Info, wo die Stunde stattfindet, sende gerne eine Mail an yoga-mit-anna-lena@web.de

Preise:
Probestunde 12,-
Einzelstunde 15,-
5er Karte: 70,-

 

Über Anna-Lena

Ist seit ihrem zwanzigsten Lebensjahr von Yoga begeistert. Was als Ausgleich zum Bürojob begann, ist jetzt fest in ihrem Leben verankert.
Mit Menschen in Kontakt sein und sie auf ihrem persönlichen Yogaweg begleiten zu dürfen,
war ihre Intention eine 200h Yogalehrerausbildung zu absolvieren und sich stets darin weiterzubilden.
Ihre Yogastunden versteht sie als Raum, in den sich die Teilnehmenden unterstützend zurückziehen können,
um sich selbst zu entdecken und zu entfalten. Das Vertrauen in sich und seinen Körper zu stärken, ist eine ihrer Intentionen für den Yogaunterricht.