FRIEDENSWANDERUNG MIT MANTRASINGEN

Friedenswanderung und Singen

Termin Details


Am Sonntag den 24.6.2018 laden wir zu einer etwa dreistündigen Friedenswanderung mit gemeinsamem Singen spiritueller Mantren ein.

Treffpunkt ist um 11 Uhr der Parkplatz am Schwimmbad/Sportzentrum im Ortsteil Bergen-Enkheim (fürs Navi: Leuchte 169, 60388 Frankfurt).

Nach einer kurzen Begrüßung gehen wir Richtung Enkheimer Ried, dann hoch nach Bergen, das wir durchqueren und über den Lohrberg zum Huthpark. Dort findet gegen 14 Uhr ein Abschlusssingen statt. Zurück geht es über das Seckbacher Ried zum Schwimmbad.

Wir laufen die etwa 8km lange Strecke mal in Stille, mal singend, vielleicht Hand-in-Hand. Gelegentliche Textimpulse begleiten unseren Weg. Wer nicht mitlaufen kann oder will, hat trotzdem die Möglichkeit beim Mantrasingen im Huthpark dabei zu sein.

Sollte die Veranstaltung witterungsbedingt so nicht durchgeführt werden können, singen wir um 17 Uhr im Zentrum Zeitlos, Hungenerstraße 5 (www.zentrum-zeitlos.de). Bei Unsicherheit bezüglich des Wetters bitte tagesaktuell die Homepage www.mit-gefuehl.de anklicken.

Rucksackverpflegung (Trinken!) ist zu empfehlen, ebenso eine Sitzunterlage. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, auch versicherungsrechtlich.

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber es wird um eine Spende gebeten.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung gewünscht, per Mail an Thomas.Jacob1@gmx.net oder telefonisch unter 0160.5104403.

Wir freuen uns auf euch,

Thomas, Gabriela, Tanja und Bert

Weitere Informationen