Global Sisterhood am Internationalen Frauentag

Intern. Frauentag

Termin Details


Tauche ein in das weltweit flächendeckende Netz weiblicher Kraft! Bewusst lassen wir unsere Energien an diesem Abend zusammenfließen und meditieren zeitgleich mit ungezählten anderen Frauen für Heilung, Frieden und Mitgefühl.

Schutz-Zirkel unter Schwestern
Edles Räucherwerk klärt die Atmosphäre, und beim Klang der Trommel rufen wir den Segen der Frauen und Ahninnen herbei, die uns mutigen Schrittes vorausgegangen sind. So lassen wir uns im Schutzkreis nieder.
Spüre das uranfängliche Licht auf, wie es nur durch DICH in diese Welt strahlen kann.

Danken
Das „Kosmische Gebet“ ist eine geführte Körpermeditation, die uns Rückverbindung und Dankbarkeit zugleich erfahren lässt. Als Gleiche unter Gleichen lasst uns atmen, spüren, sein… Jede darf ihren Platz einnehmen und sich getragen fühlen durch das Verbundensein mit universeller Schwesternschaft.

Heilung durch Berührung
Baden im stärkenden Netz femininer Leuchtkraft:
Die „Absichtslose Berührung“ ermöglicht eine sanfte Form der Zuwendung, die nicht an Bedingungen oder Erwartungen geknüpft ist. Wir lassen unser Licht zum Wohle aller Wesen erstrahlen. Mögen dadurch auch jene Menschen bedacht sein, die derzeit im Dunkel stehen.

Widmung
Unsere Abschlussrunde ist eine gemeinsame Widmung für die Heilkraft des Femininen und für das Wohlergehen Aller.

Energieausgleich: 25€